• Jobs Job bei Barkey GmbH und Co. KG

Elektronik Entwicklungsingenieur (w/m)

Barkey GmbH und Co. KG

Leopoldshöhe

Leopoldshöhe

Elektronik Entwicklungsingenieur (w/m) Barkey GmbH und Co. KG Leopoldshöhe Hardware-Entwicklung von Embedded Systems; Entwicklung von Regel-und Steuerungssystemen vom Prototypen bis zur Serienreife.

Herzlich Willkommen Bei Einem Technologischen Schrittmacher Seit über 30 Jahren Entwickelt Und Vertreibt Die Gmbh Und Co Kg Mit Großem Erfolg Medizinprodukte Für Den Globalen Markt Dabei Handelt Es Sich Um Temperier­geräte Für Die Plasma- Blut Und Infusionser­wärmung Welche Im Klinikalltag In über 80 Ländern Zum Einsatz Kommen Unsere Kunden Schätzen Die Qualität Der Pro­dukte Unsere Kompetenz Und Lösungsorientierung Ebenso Wie Unsere Solide Zuverlässige Geschäftspolitik Der Schlüssel Zum Erfolg Ist Ein Hochmo­tiviertes Team Werden Sie Teil Dieses Erfolgs Wir Suchen Sie Als Elektronik Entwicklungs­ingenieur (w/m) Ihre Aufgaben: Hardware-entwicklung Von Embedded Systems Entwicklung Von Regel-und Steuerungssystemen Vom Prototypen Bis Zur Serienreife Betreuung Externer Entwicklungspartner Einhaltung Des Entwicklungsprozesses Und Der Normativen Vorgaben Für Medizinprodukte Planung Und Durchführung Von Modul- Integrations- Und Qualifizierungstests Unser Angebot: Anstellung Bei Einem Marktführer Im Bereich Der Plasmaauftaugeräte Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Markt Offene Unternehmenskultur In Der Ihre Ideen Gehört Werden Gute Verkehrsanbindung Im Herzen Von Ostwestfalen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Kenntnisse In Einschlägigen Tools Wie Eagle Altium Designer Oä Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift "hands-on"-mentalität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An Personal@de Oder Per Post An: Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Elektronikingenieur Elektrotechnikingenieur Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroniker Entwickler Entwicklung Hardware Elektronik Schaltplan CAD Altium Designer AutoSketch OrCAD Eagle Elektronik Entwicklungsingenieur (w/m) Hardware-Entwicklung Von Embedded Systems Entwicklung Von Regel-und Steuerungssystemen Vom Prototypen Bis Zur Serienreife Leopoldshöhe Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Elektronikingenieur Elektrotechnikingenieur Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroniker Entwickler Entwicklung Hardware Elektronik Schaltplan CAD Altium Designer AutoSketch OrCAD Eagle

Servicetechniker (w/m)

Elektronik Entwicklungsingenieur (w/m)

Wareneingangsprüfer/in QS

Laborgruppenleiter (m/w/d) Syntheselabor organische Polymerchemie
   Evonik Operations GmbH (Essen)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

Warehouse employee
   Amazon (Delitzsch)